Um vielleicht schon bald jemanden von euch persönlich zu treffen, haben kate von absolutionpr und ich uns was ganz besonderes einfallen lassen. Un zwar Plätze auf der Gästeliste der Fashionshows von „MARCEL OSTERTAG„, „DIMITRI“ und „IRENE LUFT„, während der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin! Außerdem dürft ihr jeweils eine Begleitperson mitnehmen. Die Daten zu den jeweiligen Shows findet Ihr ganz unten. Dieses mal gelten aber folgende Regeln :

Um einen Platz auf der Gästeliste einer der dreien Shows zu gewinnen müsst ihr folgende Regeln beachten:
1. Bitte werdet regelmäßiger Leser auf meinem Blog (nur mit Google-Account möglich) oder drückt den berühmten „gefällt mir“ button auf meiner facebook seite.
2. Erzählt Freunden, Familie, Tanten, Bekannten und allen möglichen Leuten davon um das ganze hier auch ganz spannend zu machen und meine Besucherzahl ein wenig zu erhöhen.
3. Wenn du selber ein Blog hast und du über mein Gewinnspiel berichtest, wird dein Name sogar zwei mal in den Pott geworfen.
So, dann solltet Ihr euch vorher überlegen, welches Datum oder welche Show euch am besten passt. Tragt den Namen des Designers, euren Namen und eure E-Mail Adresse als Kommentar. Leute die darüber berichtet haben, was mich natürlich freuen würde, schreiben bitte auch den Link zum verweisenden Post dazu. Das Gewinnspiel endet Samstag den 15ten Januar, sprich es geht bis um 24 Uhr.
Marcel Ostertag : Samstag, 22.01.2011 / 10:00 am Bebelplatz in Berlin
Dimitri : Mittwoch, 19.01.2011 / 15:00 am Bebelplatz in Berlin
Irene Luft : Samstag, 22.01.2011 / 13:00 ebenfalls am Bebelplatz in Berlin.
.. wer weitere Fragen hat, schreibt Sie mir doch bitte per mail unter : Dustin@shiggersonstreet.com
apropos ich werde bei allen drei Shows auch dabei sein und freue mich riesig euch dort zu treffen!

127 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.