so, ich habe es nun endlich geschafft das ask me video zu machen. manche fragen habe ich bewusst rausgelassen, weil sie mir zu doof oder zu intim waren. wenn ich dennoch welche vergessen habe, dann schreibt einfach ein kommentar.
ask me video from Dustin Hanke on Vimeo.
Das mit der Politik ist ja interessant…
Ich meine man muss nicht in der Politik arbeiten wollen um politisch interessiert zu sein und Politik geht jeden etwas an(deshalb ist es schade, dass sehr viele so denken)und jeder wird ja wohl irgendeine politische Meinung haben selbst dann, wenn man nur gegen Rechts ist…
das mit der politik find ich auch.. du kennst dich wie es aussieht echt nicht aus. hast nichtmal ne meinung was ich schade finde:( sonst mag ich dich echt gern vom stil her und was du auf deinem blog postest.. aber bitte tu was dagegen dass du nur so ne (sorry) auf gut deutsch selbstverliebte schwuchtel bist.. und das ist nicht auf deine art zu reden bezogen oder dein styling oder ob du auf kerle stehst oder nicht sonder dafür dass du echt.. naja selbstverliebt wirkst.. sonst ist das video gut 😉
hackt mal nicht so auf ihm rum nur weil er sich nicht für politik interessiert. hallo, mit 15 ist des halt so! außerdem gibt's genug ältere die sich auch nicht für politik interessieren. und naja, deswegen muss man ihn ja nicht beleidigen! so selbstverliebte schwuchtel undso. find ich echt nicht okay! dustin, dein blog ist suuuuper! und des video auch 🙂 lg
Ich finde es auch einfach nur lächerlich.
Jedem das seine, war geht Politik jeden etwas an, dennoch ist es jedem selbst überlassen wie viel Aufmerksamkeit er diesem Thema widmet.
Und wie Dustin auch selbst sagt, er ist 15!
Vieleicht interessiert er sich später mal dafür, aber auch das kann EUCH egal sein.
Und ich kann einfach nur bestätigen das Dustin sicherlich nicht selbstverliebt ist, er ist ein wirklich wunderbarer Mensch, der sich aufopfert um für seine Freunde und Familie dazusein.
Zollt ihm lieber Respekt das er es schafft in dem Alter schon so weit zu sein und einen Blog zu schreiben der so authentisch und ehrlich wirkt wie fast kein zweiter.
Ich lieb dich Dustin.
K.
Ich finde das Video toll, es ist spontan und einfach er selbst, also wirklich, kaum ein 'Jugendlicher' in seinem Alter interessiert sich für Politik und hat erst Recht nicht vor dort zu arbeiten, jede hat eigene Interessen und Träume und die könnt ihr Dustin (in dem Fall) auch nicht nehmen.
Ach, wie süss!! <3
du bist sooooo süß 🙂
du bist mir echt sympatisch!
toller Blog und das Video ist auch gut.
schätzken du darfst mich auch mauri , anstatt MAURIZIO nennen :D:D
MAURIZIO – hört sich total unpersönlich an äffchen ! 😀
wär ja echt toll,wenn sich nur diejenigen mit politik beschäftigen, die mal bundeskanzler/in werden wollen. daumen hoch!
Ein sehr sympatischer und hübscher Junge bist du.
Ich find das Video sehr gut 🙂 Interessante Antworten hast du gegeben !
Aww du kommst richtig sympatisch und "down to earth" rüber in dem Video, find ich echt gut!
Mach weiter so 🙂
süüss 🙂
von wo ist denn der schal?
gefällt mir 🙂
ich werde dir nach london folgen,ja.
D-
Interessantes Video. War sehr gespant mal deine Stimme zu hören, denn die verrät viel über die eigene Persönlichkeit. Mich hat es gefreut, dass du so ein schönes Hochdeutsch sprichst und schön flüssig ohne viele ähms und öhs, zeigt von einem gewissen Intellekt. (An der Politiksache kann man ja noch arbeiten, aber wie gesagt, mit 15 darfst du noch davon verschont bleiben, aber pünktlich zum 18, Geburtstag als Wahlberechtigter sollte man anfange, sich Gedanken zu machen.)
Die Frage an sich waren jetzt nicht so spannend, hätte interessantere gestellt, aber nunja, bestimmt konnte man die Fragen irgendwo posten und ich war einfach zu doof.
Kleine Anregung für deinen Blog: Zeig doch ein bisschen öfter was von deinen Tagesoutfits, die sind nämlich sehr inspirierend.
Beste Grüße
naja über ca 50 "ähms"
You're just too cute
Could you write in english too?
super sympatisch.
& mit 15 bist du reifer als der größte teil, der son mist schreibt :]
süüüßßßer dustin!
I like your blog! I follow you =) Kiss
Was für Spasten hier teilweise
alter Schwede, wer dich selbstverliebte Schwuchtel nennt sollte mal lieber aufpassen!
Mit der Politik ist das doch auch vollkommen egal, dass interessiert doch echt die wenigsten…
Und wer MVB nicht kennt hat das Leben verpennt
Ich liebe dich so sehr
dieser "anonyme"- poster
der als viertes geschrieben hat..
"jedem das seine " hatte sogar eine politische
einstellung,nämlich die der rechten
"In heutiger öffentlicher Diskussion steht, ob „Jedem das Seine“ historisch zu sehr belastet ist, um unbefangen verwendet zu werden. Der Forderung, durch den Verzicht auf einen gedankenlosen Gebrauch ein würdiges Andenken an die Opfer des Nationalsozialismus zu wahren und den Überlebenden Respekt zu erweisen, steht die Ansicht gegenüber, dass „Jedem das Seine“ meist in einem achtbaren Sinne gebraucht worden sei, im Gegensatz beispielsweise zu „Arbeit macht frei“.
In jüngerer Zeit führte die Verwendung als Slogan in vereinzelten Werbe- und politischen Kampagnen zu Protesten, worauf einige dieser Werbekampagnen zurückgezogen wurden." [wikipedia]
sogar die marken die du,dustin,kaufst sind
politisch belastet(zB wenn man mal von
h&m ausgeht)
Dustin, du bist so bezaubernd. Ich hab jede Sekunde mit Freude zugehört.
Oh Mann Danke 😀
normaler junge der wohl in nem gehobenen umfeld aufgewachsen ist
nicht zurückgeblieben nicht sonderlich erwachsen meiner meinung nach
vllt macht er mehr auf erwachsen 😀
hier ist nochmal der "anonyme". ich bin selber schwul – das selbstverliebte schwuchtel ist einfach darauf bezogen dass du ständig bilder von dir machst und mit den tollsten neuen stylischen klotten rumläufst und dir das irgendwie das wichtigste ist. ist ja auch toll dass du schon so viel stil mit 15 hast und auch alles so offen auslebst, trotzdem macht dich das realtiv dumm. und marie, politik geht jeden was an.
ich mache nicht ständig bilder von mir,und wenn lade ich sie hier hoch, weil es MEIN blog ist. wenn es euch nicht interessiert, lest ihn doch nicht. ich bin keinesfalls selbstverliebt, ihr habt einfach alle vorurteile und meiner meinung nach müssen sind jugendliche noch nicht mit politik beschäftigen, wenn ich volljährig wäre, würde ich eure aufregungen ja verstehen. so nicht
du meinst, wir sollten ihm respekt zollen, weil er einen blog schreibt? ja du hast recht, das ist natürlich verdammt schwer jeden tag irgendwo reinzuschreiben was man sich neues gekauft hat, und dann von irgendwelchen neuen weltbildern zu erzählen, die man selber nicht wirklich begründen kann sondern auch nur woanders her hat..achja und dann noch immer bilder von sich zu machen- uhh das könnte ich mit 15 auch nicht.
er hat auch nicht im geringsten flüssig gesprochen, ich will nicht aufzählen wie OFT dort ein ähhh zu vernehmen war, wobei das jetzt wirklich das geringste an dem ganzen video ist.
unpolitisch? dadurch kommt dann bei dir schnell der gedanke, mehr als aussehen hat der junge auch nicht- was wahrscheinlich auch so ist.
nein, ehrlich..mich fasziniert deine art, ich habe kein mädchen bisher erlebt was sich so gibt und was so aussehensfixiert ist, wie du..
und ich finde es hier von einigen schon etwas blöd sich über kritik aufzuregen, denn heeeeeej man muss immer mit sowas rechnen, wenn man sich derart öffentlich im internet zur schau stellt!
und marie, bist du etwa stolz drauf, dass er alle seine freunde aus dem internet kennt? und dich..man kann sich auch lieben und alles, wenn man nur schreibt- ist ja klar, das ist dann sowieso die große liebe!
DU BIST IN 3 JAHREN 18! ich meine fang eben mit 18 an, auch gut haha- das bringt sicherlich viel, wie wärs mit der NPD? die sind doch ganz nett..räusper..
ich habe niemals gesagt, dass ich mit 18 anfangen würde, lese richtig ANONYM. ich habe lediglich gesagt, wenn ich 18 wäre, würde ich eure aufregung verstehen, mehr nicht.
und mich interessieren deine dummen kommentare nicht, denk vorher mal bescheid. als ob ich marie nur durchs schreiben kenne, weil wir uns ja auch nie sehen. sowas schwachsinniges.
Hey:P
Ich finde es echt lächerlich wie sich hier manche Leute zu dem Thema mit der Politik äußern. Es ist sicherlich nicht unwichtig sich damit auseinanderzusetzen, aber trotzdem finde ich, dass es jedem selbst überlassen ist, mit welchen Themen man sich beschäftigt. Und wenn Dustin sich lieber für andere Sachen interessiert, dann ist das völlig in Ordnung:P
Ich finde dich sehr sympatisch und finde es toll, wie du zu deiner Meinung etc. stehst:)
Liebe Grüße
Idea good, I support.
hihihi von deiner "neon-phase" hab ich noch irgendwo bilder aufm pc 😀 hatte ich damals auf svz gefunden und fand die so toll da hab ich die mir abgespeichert xD
och das ist ja süß von dir mira marinella
Haha LIKE! 😀