an dem irgendjemand politik als schulfach gewählt hat. ich saß heute ganze 4 stunden einfach auf dem Bett und habe Politik gelernt. was habe ich verstanden? nichts. super, morgen kommt die arbeit und die werde ich verhauen, da bin ich mir sicher. niemals fiel mir das lernen so schwer, wie heute. jetzt bin ich total fertig, mir fallen die augen zu und ich bin einfach totmüde. bis morgen.

4 Comments

  • Du machst das schon!!! …am besten lernt man in dem man sich früh's in der Schule 'nen Spicker macht – warum? Weil man durch das schreiben des Spickers…automatisch den Stoff lernt!!! schnellie ist ein schlaues Kerlchen!! Rate mal wie ich durch die Schule gekommen bin? Ach nee, ich hab' immer verpennt und musste nachschreiben – so war das!! 😀 Ich drück' dir die Daumen!!

  • Ich kann die nur zustimmen. ich habe mit dir gelitten, da ich heute auch eine wundervolle Politik Klausur geschrieben habe. Verflucht sei dieser Mensch der Politik als Schulfach erfunden hat!
    lg Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.